Chor

Bischgym Cantaloops - "Looking Forward"

Donnerstag, 10. Juni 2021 um 19.00 Uhr im Orpheum Graz

Die Bischgym Cantaloops begannen vor 5 Jahren als wahrscheinlich jüngste A-Cappella Gruppe Österreichs. Mittlerweile sind die 5 SängerInnen mit Beatboxer erfahren im Singen auf steirischen Bühnen. National konnte man beim Österreichischen Popularwettbewerb "Falco Goes School" reüssieren. Sie sind vor allem eine eingeschworene Truppe, die sich beim A-Cappella Singen eine Entspannung vom anstrengenden instrumentalen Üben gönnen und dabei in die Genres Pop und Jazz eintauchen. Die schulische Chor- und A-Cappella Karriere neigt sich langsam dem Ende zu und dies gilt es nun im Konzert zu feiern. Ein musikalischer Rückblick inkl. Beatboxbattle auf die letzten 5 Jahre sollte ein Vorgeschmack sein, auf das, was in Zukunft noch kommen wird.

• Anna Elsenwenger, Sopran
  • Anna Unterweger, Sopran
  • Paula Smole, Alt
  • Benedict Rauchenberger, Tenor
  • Jannis Spreitzer, Bass
  • Lukas Fürböck, Beatbox

Special guests: Lilli Zach, Jonna Riedler, Tobias Otter

Eintritt frei, freiwillige Spenden auf Konto mit IBAN AT22 2081 5034 0980 9021 Verwendungszweck 1523/91721
(Spendenempfehlung für Erwachsene 15€)

Kartenbestellung unter https://ticketzentrum.buehnen-graz.com/Shop?eid=26237 erforderlich.

Für den Eintritt ist ein gültiger Coronatest oder ein Impf- bzw. Genesungsnachweis erforderlich. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich.

Wir bitten Sie, aufgrund der Kontrollen frühzeitig vor Konzertbeginn zum Orpheum zu kommen!