Chor

Reise des Oberstufenchores nach Opatija

Der Ausblick morgens aus dem Hotel auf das Meer war so gut, wie das Konzert im Minoritensaal.

Paul

Für mich als Absolventin war es schön zu sehen, dass es im Chor noch immer die selbe positive Stimmung herrscht wie damals.

Tini

Die Art, wie Herr Professor Zwitter Opatija ausgesprochen hat, war immer sehr amüsant.

Paula

Das Ausmaß an Erfahrungen und neuen Freunden, die ich in diesen Tagen gesammelt habe, ist unermesslich.

Elke

Grottenolme sind meine neuen Lieblingstiere!

Fifi

Meine erste Chorreise, eine wunderschöne Schulreise, die ich nie vergessen werde!

Konstantin

Meine neuen australischen Freunde sind mir in kürzester Zeit sehr ans Herz gewachsen.

Jonna

Ein Highlight der Chorreise war das gemeinsame Singen mit unseren australischen Freunden und den Chören aus anderen Nationen.

Alex

Der Bene und ich haben gemeinsam ein Fernseh-Interview gegeben.

Anna E.

Ich weiß, was ich als Ferialjob in den Ferien machen werde: ich werde Lokführer in der Postojna-Grottenbahn. Ich fahre den ganzen Tag in den Berg rein und raus und muss nur einen Knopf drücken.

Bene(Tenor)