"Falco Goes School" - School Tour
Juroren und vom Vorstand der Falco Privatstiftung ausgewählte Experten besuchen die Bischgym Acappellas

Das Online Voting für den österreichweiten Musik-Wettbewerb "Falco Goes School" konnte bereits von der A Cappella Gruppe des Bischöflichen Gymnasiums gewonnen werden, nun fand der nächste Erfolgsschritt statt:

Juroren und vom Vorstand der Falco Privatstiftung ausgewählte Experten besuchten im Rahmen einer „Falco goes school”–Tour unsere 7 Sängerinnen und Sänger des Ensembles. Laut Wettbewerbsausschreibung wird diese Ehre nur den Top 5-Talente je Kategorie zuteil, was bedeutet, dass wir bereits unter den Top 5 gereiht sind!

Nachdem die Gruppe einige Songs zum Besten gegeben hatte, fand ein sehr freundlicher und persönlicher Gedankenaustausch zwischen den SchülerInnen und den Juroren statt. Auch sinnvolle Tipps und Anregungen gaben die Experten weiter. Als Abschluss des spannenden Treffens performte Thomas David, Gewinner der Großen Chance und Teil der Jury, seinen Hit "Million Lights" und seinen neuen Song, der sich gerade in Produktion befindet.